Mein neuestes „Baby“ zeigt sich nun auch offiziell der Welt – und damit fällt für mich ein weiteres wichtiges Puzzlestück ins Bild meiner langjährigen Tätigkeit als Heilpraktikerin & Ernährungscoach vor allem im Sportbereich:
Als geschäftsführende Gesellschafterin entwickle und vertreibe ich mit einem energiegeladenen und ideensprühenden Team Sportnahrungsmittel mit Konzept unter der Marke Maxxprosion.
Die Marke Maxxprosion definiert sich (neben der Qualität, die für uns selbstverständlich ist) vor allem über drei wesentliche Merkmale:
- #justsports: „Wir geben alles, damit Du alles geben kannst“ – getreu diesem Motto haben wir uns zusammengeschlossen und verfolgen gemeinsam ein Ziel: Sportler perfekt mit Nährstoffen zu versorgen und in diesem Zuge Defizite von Sport-Nahrungsergänzung am Markt zu identifizieren, um auf dieser Basis perfekte, zielorientierte und bedarfsgerechte Produkte zu entwickeln, die dem Sportler wirklich etwas bringen.
- #whatyouseeiswhatyouget: Drin ist, was drauf steht – darauf ist Verlass. Jedes Produkt hat einen klar definierten Einsatzzweck, der keine falschen Erwartungen schürt.
- #teammaxxprosion: Ausgangspunkt unserer Entwicklungen sind stets die Sportler, die unsere Nahrungsergänzungsmittel einsetzen. Wir arbeiten in jeder Phase von der Entwicklung bis zum Vertrieb mit Sportlern und sportaffinen Partnern zusammen, um perfekte Lösungen für die Bedarfe von (Profi-)Sportlern anbieten zu können. Die Nähe zum Profisport garantiert u.a. bestmögliche Zusammensetzung, Darreichungsform, Packungsgröße, Verfügbarkeit, Vertriebswege und Einsetzbarkeit. Teamwork ist für uns der Schlüssel zum Erfolg. Vom Hersteller über den Testimonial bis zum Anwender sind wir dankbar über jedes Mitglied unseres Teams und dessen Input.
Wir freuen uns über die tolle Resonanz auf uneren Onlineshop (www.maxxprosion.de) und hoffen auf viele weitere Interessenten!
Mehr Infos gibt es auf unserer Facebook-Seite (facebook.de/maxxprosion), die sich über viele Likes freut – seid dabei, dann verpasst ihr keine Aktion!
Weitersagen wie immer erlaubt… 😉